Please update your browser - this browser is not supported!

Rückblick CIMT 2017

Logo CIMT 2017

Datum: 17 bis 22 April 2017
Ort: Peking, China
International Exhibition Center (New Venue)
Stand: W3-506
http://www.cimtshow.com

Eindrücke der CIMT 2017

Bereits zum dritten Male nahm ELHA im April 2017 auf der CIMT Peking, der bedeutendsten chinesischen Fachmesse für Metallbearbeitung, als Aussteller teil. Gemeinsam mit unserem Kooperationspartner Gebr. Heller Maschinenfabrik, welcher den Vertrieb und Service für ELHA in den meisten Überseeregionen betreibt, wurden dem interessierten Fachpublikum zahlreiche innovative Prozesslösungen für hochproduktive Zerspanung präsentiert.

ELHA konzentrierte sich dabei auf Anwendungen aus dem Automotive-Sektor auf Basis der bewährten, jedoch in China noch recht unbekannten Transferzentren-Technologie. Das Interesse war ausgesprochen groß, sodass eine Vielzahl an interessanten Gesprächen und vielversprechende Anfragen als wesentliches und positives Fazit gezogen werden konnte.

Ein wichtiger Grund für das rege Interesse dürfte dabei nicht nur das generelle Interesse an qualitativ hochwertigem Maschinenbau „Made in Germany“ liegen, sondern an den wachsenden Herausforderungen in China, insbesondere steigenden Kosten im Personalbereich, mit hochproduktiven und automatisierten Fertigungslösungen, wie ELHA sie beispielsweise mit den FM Fertigungsmodulen anbietet, zu begegnen.

ELHA - CIMT 2017 Messesand 01

ELHA - CIMT 2017 Messesand 02

Veröffentlicht am: 27.04.2017