Please update your browser - this browser is not supported!

ELHA unterstützt DKMS

ELHA-MASCHINENBAU unterstützt die lokale Aktion der DKMS gemeinnützige GmbH in Schöning.

DKMS versucht durch Knochenmarkspenden die Heilungschancen der an Leukämie und anderen lebensbedrohlichen Erkrankungen des blutbildenden Systems Erkrankten zu verbessern.

Es wurden kräftig Spenden gesammelt. Insgesamt kamen bisher 1200€ von der Geschäftsleitung, Belegschaft und weiteren Spendern zusammen.

Die 26-jährige Caroline aus Schöning bei Delbrück kämpft bereits zum dritten Mal gegen den Blutkrebs. Trotz der Rückschläge lässt sie sich nicht unterkriegen. Ihr größter Herzenswunsch ist es, auf die anderen Patienten weltweit aufmerksam zu machen, die noch auf ihren Lebensretter warten. Landrat Manfred Müller unterstützt als Schirmherr die Aktion und appelliert an die Bevölkerung: Wir können hier gemeinsam ein Zeichen der Mitmenschlichkeit setzen!

Entnehmen Sie weiterführende Informationen aus dem DKMS-Flugblatt.

Veröffentlicht am: 30.06.2017