Erfahrungsberichte

Erfahrungsberichte zum Dualen Studium bei ELHA-MASCHINENBAU Liemke KG

Für ein Duales Studium im Hause ELHA sind vor allem eine hohe Leistungsbereitschaft, Eigeninitiative und viel Durchhaltevermögen notwendig. Im Gegenzug erhalten die Studentinnen und Studenten dafür auch eine umfassende Unterstützung, wenn es um die persönliche Weiterentwicklung, Abschlussarbeiten oder benötigte Lernzeiten geht.Der Verlauf eines Dualen Studiums ist immer individuell und nicht vorhersehbar. So sammeln alle Studentinnen und Studenten ganz eigenen Erfahrungen mit dem Studium – und mit ELHA.

Andreas R.
Erfahrungsbericht zum Dualen Studium

Erfahrungsbericht von Andreas R. Hallo, ich bin Andreas Relard und absolviere zurzeit mein Duales Studium bei ELHA-MASCHINENBAU Liemke KG. Meine Zeit bei ELHA hat mit…

Christoph S.
Erfahrungsbericht zum Dualen Studium

Erfahrungsbericht von Christoph S. Mein Name ist Christoph Schlüter, ich habe nach meinem abgeschlossenen Abitur bei der Fa. ELHA-MASCHINENBAU Liemke KG eine Ausbildung zum Industriemechaniker…

Carina B.
Erfahrungsbericht zum Dualen Studium

Erfahrungsbericht von Carina B. Mein Name ist Carina Becker und ich arbeite im Vertrieb des Geschäftsbereichs XL Fertigungssysteme und studiere zurzeit Maschinenbau im Master-Fachsemester. Während…