Please update your browser - this browser is not supported!

Qualitäts- und Umweltmanagement

Eines unserer obersten Unternehmensziele liegt in der Erreichung des höchsten Qualitätsstandards unserer Produkte und Dienstleistungen. Ebenfalls wichtig ist unsere ökologische Verantwortung gegenüber den gegenwärtigen und auch den zukünftigen Generationen, insbesondere im Umgang mit natürlichen Ressourcen.

Um unseren Kunden auch zukünftig qualitativ hochwertige Maschinen liefern zu können, unterliegen unsere Produkte und Prozesse genau definierten Prozess- und Prüfschritten mit dem Ziel des kontinuierlichen Verbesserungsprozesses (KVP). Unterstützt wird der Verbesserungsprozess bei ELHA durch unterschiedliche Methoden, wie Prozessoptimierung, Qualitätsvorausplanung, Qualitäts- und Umweltmanagement sowie internen Audits, um nur einige zu nennen.

Nur so ist es uns auch gelungen die Zertifizierung nach der VDA 6.4 (Forderungen an die Zulieferer von Produktionsmitteln in die Automobil-Industrie) zu bestehen.

Die Realisierung der Inhalte dieser Unternehmenspolitik sowie den kontinuierlichen Verbesserungsprozess haben wir uns zu unserem Motto gemacht. Daher verpflichten wir uns zur Einhaltung aller Forderungen des internen Qualitäts- und Umweltmanagementsystems zur Erhöhung der Kundenzufriedenheit und Optimierung unserer Leistungen.

Zertifikate