Please update your browser - this browser is not supported!

Trauer um Hartwig Liemke

Wir trauern um unseren langjährigen Inhaber Hartwig Liemke

Am 7. Januar 2020 verstarb im Alter von 82 Jahren unser langjähriger Inhaber Hartwig Liemke. Durch sein außergewöhnliches, unternehmerisches und soziales Engagement formte er gemeinsam mit seiner Familie den elterlichen Betrieb zu einem weltweit expandierenden Unternehmen in der Werkzeugmaschinenbranche.

Über Jahrzehnte hinweg führte er das Unternehmen mit seinem Mut und Weitblick, sowie seiner immerwährenden Bodenständigkeit. Seine Weltoffenheit gegenüber Menschen aller Kulturen und Einstellungen charakterisierte dabei sein Handeln. Er hatte jederzeit ein offenes Ohr für seine Mitarbeiter und behielt diese dabei stets als Menschen im Blick. Mit seinem besonderen Humor sorgte Hartwig Liemke für die nötige Gelassenheit und den erforderlichen Optimismus für die Arbeit in seinem Lebenswerk. Wir verlieren mit ihm einen außergewöhnlichen Menschen, der durch seine Ideen und sein Engagement das Bild des Unternehmens überregional sowie nachhaltig geprägt hat.

Wir werden ihn in guter und dankbarer Erinnerung behalten.

Unser aufrichtiges Mitgefühl gilt seiner Familie.

Geschäftsleitung, Belegschaft und Betriebsrat
der ELHA-MASCHINENBAU Liemke KG


In Erinnerung an Hartwig Liemke haben wir unter folgender Adresse eine Gedenkseite veröffentlicht:
gedenkseiten.de/hartwig-liemke/

Veröffentlicht am: 14.01.2020

OK

Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutz­erklärung.